klima-raum


Entwicklungs-Werkstatt

Klima-Raum? Komischer Name.

Was soll das denn?

 

Bei meinen Workshops und Coachings sagen mir meine Teilnehmenden immer wieder, dass ich schnell eine angenehme, offene, entspannte und lockere Atmosphäre herstelle, in der sie sich sehr wohl fühlen und offen über das sprechen können, was sie wirklich in ihrem Innersten bewegt.

 

Das Herstellen einer solchen Atmosphäre fällt mir leicht und macht mir Spaß. Außerdem hat es mich veranlasst, darüber nachzudenken, wie ich diese Fähigkeit noch anders nutzen könnte.

 

 

 

 

Da mir das Erhalten und Pflegen von unserer komplexen und faszinierenden Gesundheit und unserer wunderbaren Natur wichtige Anliegen sind, möchte ich meine Fähigkeit dazu nutzen, zwei Projekte in Angriff zu nehmen:

 

  1. Das Gestalten eines realen Raumes für visionäre Gedanken und Erfindungen in Richtung Gesundheit und Umwelt.
  2. Das Erzeugen eines entspannten und kreativen Arbeits-Klimas, damit überhaupt neue Ideen entstehen und sich entwickeln können.